Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Bevor Sie eine Buchung vornehmen, sollten Sie unbedingt die Politik unseres Unternehmens zur Kenntnis nehmen. Sie können die Buchung sowohl online als auch schriftlich vornehmen, entweder per Fax oder per E-Mail. Die Reservierung sollte 24 (vierundzwanzig) Stunden vor Ihrer Ankunft erfolgen. Für Last-Minute-Buchungen erhalten Sie eine Bestätigung nach unserer Absprache aufgrund unseres Zeitplans und der Verfügbarkeit unserer Dienste.

Was passiert, wenn ich eine Online-Buchung nicht aufgegeben habe?

Wir bitten Sie, uns Ihre Reservierungsanfrage per E-Mail zukommen zu lassen. Innerhalb kurzer Zeit wird Ihnen der Betreiber bei der Buchung mit den erforderlichen Informationen behilflich sein. Anschließend erhalten Sie Ihren Buchungsbeleg.

Zählen Kleinkinder?

Kleinkinder (0-2) und Kinder (3-11) zählen in allen Fahrzeugen mit, da sie Platz im Auto einnehmen. Sie brauchen einen speziellen Kindersitz / eine Sitzerhöhung.

Stellen Sie bei Bedarf Kindersitze zur Verfügung?

Jedes gewünschte Auto kann auf Anfrage mit einem Kindersitz/einer Sitzerhöhung ausgestattet werden.

Welche Art von Fahrzeugen stellen Sie zur Verfügung?

Sie können sich mit unseren Fahrzeugen vertraut machen, indem Sie den Abschnitt „Fuhrpark“ auf unserer Webseite besuchen

Bieten Sie gemeinsame Transfers an?

Unser Unternehmen bietet keinen gemeinsamen Transport an. Es stehen nur private Transfers zur Verfügung.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Zahlungen können per Kreditkarte / PayPal, Banküberweisung (mindestens 14 Tage vor Ihrer Ankunft) oder in bar bei den Fahrern getätigt werden. Die Zahlung wird nicht zurückerstattet, wenn Änderungen nach 48 Stunden vor Ihrer Ankunft vorgenommen werden.

Wir bieten Ihnen einen „Meet“ & „Greet“ Service bei Ihrer Ankunft.

Wie soll ich den Fahrer finden?

Unsere Fahrer warten in der Ankunftshalle des Flughafens mit einem Schild, auf dem der Name des Fahrgastes steht.

Was soll ich tun, wenn ich den Treiber nicht finden kann?

Sollten Sie den Fahrer nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Notrufnummer +41 79 205 55 98, die rund um die Uhr erreichbar ist.

Was muss ich wissen, bevor ich meine Buchung storniere?

Die Stornierung einer Buchung aufgrund von Umständen, die sich Ihrer Kontrolle entziehen, muss mindestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor dem Beginn des Transfers erfolgen. Der gesamte Betrag, der bereits an das Unternehmen gezahlt wurde, wird zurückerstattet. Keine Rückerstattung ist möglich, wenn die Stornierung der Buchung später als 48 (achtundvierzig) Stunden oder in letzter Minute mitgeteilt wird.

Bieten Sie einen Behindertenservice an?

Ja, unser Unternehmen gewährleistet und nutzt Fahrzeuge für Fahrgäste mit besonderen Bedürfnissen.

Was ist, wenn ich die Angaben in meiner Buchung ändern möchte?

Die Stornierung einer Buchung aufgrund von Umständen, die sich Ihrer Kontrolle entziehen, muss mindestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor dem Beginn des Transfers erfolgen. Der gesamte Betrag, der bereits an das Unternehmen gezahlt wurde, wird zurückerstattet. Keine Rückerstattung ist möglich, wenn die Stornierung der Buchung später als 48 (achtundvierzig) Stunden oder in letzter Minute mitgeteilt wird.

Wann kann ich die Buchung vornehmen?

Sie können die Reservierung 24 Stunden vor Ihrem Ankunftsdatum vornehmen. Kurzfristige Buchungen bedürfen der Zustimmung.

Wie muss ich die verschiedenen Abhol- und Ablieferungsorte benachrichtigen?

Sie sollten den abweichenden Abhol- bzw. Rückgabeort im Feld „Sonderwünsche“ in Ihrer Buchungsanfrage deutlich angeben.

Verschiedene Mitglieder der gleichen Gruppe kommen zu unterschiedlichen Zeiten an. Wie soll ich die Buchung einreichen?

Wenn Ihre Gruppe in zwei (oder mehr) Teile geteilt ist und einige der Mitglieder zu unterschiedlichen Zeiten ankommen, Sie aber den gleichen Transfer für die gesamte Gruppe wünschen, sollten Sie die Abholzeit nach dem letzten Ankunftsflug buchen.

Sind in den von Ihnen angegebenen Preisen alle Steuern enthalten?

Unser Kostenvoranschlag enthält alle Kosten wie Mehrwertsteuer, Gepäck, Kindersitz und Wartezeit bei verspäteter Ankunft (bis zu 1 Stunde Wartezeit ist kostenlos).

Stellen Sie ein Auto zur Verfügung mit/ohne Fahrer?

Unser Fuhrpark steht nur in Begleitung von erfahrenen und gut ausgebildeten Fahrern zur Verfügung.

Was ist Ihre Politik in Bezug auf Rauchen und Trinken?

Das Rauchen und der Konsum von Alkohol und Spirituosen sind in den Fahrzeugen des Unternehmens streng verboten.

Wie viel Gepäck ist für einen Passagier erlaubt?

Sobald Sie eine Buchung vornehmen, sollten Sie Ihr Übergepäck anmelden. Für einen Fahrgast gelten zwei Gegenstände: ein mittelgroßer und ein kleiner, sowie ein Ski- und ein Snowboardbeutel. Jegliches Übergepäck muss im Voraus angemeldet werden, damit das richtige Fahrzeug eingesetzt werden kann.

  • Klein_ 55 x 40 x 23
  • Mittel_ 70 x 45 x 25
  • Groß_ 80 x 50 x 30

Wartezeit

Alle möglichen Verspätungen und Änderungen in Bezug auf die Ankunfts-/Abfahrtszeit müssen im Voraus mitgeteilt werden. Für die Wartezeit von 1 Stunde werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben. Für alle anderen Fälle von Verspätungen, die später als erforderlich mitgeteilt werden, fallen zusätzliche Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Abschnitt Kontaktverfahren / Wartezeit / No-Show-Transfers.

Stellen Sie eine Rechnung für die gewünschte Überweisung aus?

Wir stellen den Kunden immer die notwendige Rechnung mit den Transfer- und Preisangaben zur Verfügung.

Stellen Sie eine Reiseroute zusammen?

Eine Reiseroute kann aufgrund der grundlegenden Anfrage des Kunden mit den wichtigsten Details wie Reisezielen, Terminen und bevorzugtem Fahrzeugmodell sowie den Autoverfügungszeiten skizziert werden.

Werden Sie mir den Betrag erstatten, wenn ich die Überweisung verpasse?

Wenn der Kunde die ursprünglich bestätigte Leistung nicht erhält und die Überweisung aufgrund der ungenauen Vorgehensweise des Unternehmens verpasst, ist eine vollständige Erstattung möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen, Abschnitt „Stornierungen“.

Führen Sie Transfers zu autofreien Urlaubsorten durch?

Auf vorherige Anfrage organisieren wir Transfers zu autofreien Resorts.

Haben Sie eine weitere Frage?

    hello.