Fragen

Häufig gestellte Fragen

Es wird sehr empfohlen, vor der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Unternehmens zu studieren. Sie können Ihre Buchung online oder schriftlich, per Fax oder per E-Mail machen. Die Buchung muss 24 (vierundzwanzig) Stunden vor der Ankunft vorliegen. Bei den Last-Minute-Buchungen stimmen Sie bitte mit uns unseren Zeitplan und Dienstverfügbarkeit zu.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei uns mit Ihrer Buchungsanfrage per E-Mail zu melden. In kurzer Zeit wird Ihnen unser Mitarbeiter mit der notwendigen Information und mit dem Platzieren Ihrer Buchung helfen. Im Anschluss bekommen Sie Ihre Buchungsbestätigung.
Für Kleinkinder von 0 bis 2 Jahren und Kinder von 3 bis 11 Jahren wird in allen Fahrzeugen bezahlt, denn sie besitzen Platz im Auto. Sie brauchen einen speziellen Kindersitz bzw. einen Booster.
Auf Anfrage wird jedes erforderliche Auto mit einem Kindersitz angepasst.
Lernen Sie unsere Fahrzeuge auf unserer Webseite kennen, indem Sie auf den Button „Flotte" klicken.
Unser Unternehmen bietet keine Sammeltransfers. Wir stellen nur private Transfers zur Verfügung.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind: Kreditkarte/PayPal/Banküberweisung (mindestens 14 Tage vor ihrer Reiseantritt) oder Barzahlung dem Fahrer. Die Zahlung ist nicht rückerstattbar, wenn die Änderungen nach 48 Stunden vor Ihrer Reiseantritt auftreten.
Mit unserem “Meet” & “Greet“ Service erwarten wir Sie bei der Ankunft da.
Unsere Fahrer werden Sie in der Ankunftshalle erwarten. Sie haben immer einen Schild mit dem Namen des Hauptfahrgastes dabei.
Falls Sie den Fahrer nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte mit unserem Notrufnummer rund um die Uhr: +41 786 23 23 77.
Wenn Sie Ihre Buchung unter bestimmten Umständen stornieren müssen, sollen Sie die Stornierungsfrist 48 Stunden oder noch mehr vor der Reiseeintritt) einhalten. In diesem Fall wird Ihre Bezahlung zurückerstattet. Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn Sie Ihre Buchung später als 48 Stunden oder in der letzten Minute stornieren.
Sie brauchen uns 24 (vierundzwanzig) Stunden vorher zu informieren und Veränderungen in Details vorzunehmen. Die Last-Minute-Buchungen werden je nach der Absprache geregelt.
Ja, unser Unternehmen besitzt Fahrzeuge für Fahrgäste mit einer Behinderung und kümmert sich um sie.
Die Buchung muss 24 (vierundzwanzig) Stunden vor der Reiseantritt erfolgen. Die Last-Minute-Buchungen werden je nach der Absprache geregelt.
In der Buchungsanfrage finden Sie das Feld "Sonderanfrage". Dort müssen Sie den unterschiedlichen Abhol- und Zustellort klar markieren.
Falls Ihre Gruppe aus zwei (oder mehreren) Teilen besteht und einige von Fahrgäste in unterschiedlicher Zeit ankommen aber Sie möchten denselben Transfer für die ganze Gruppe machen, dann empfehlen wir Ihnen den Abholtermin je nach dem zuletzt angekommenen Flug einzugeben.
Unser Angebot umfasst alle Gebühren von Mehrwertsteuer, Gepäck, Kindersitz und Wartezeit im Falle einer späten Anreise (bis zu 1 Stunde kostenfrei).
Unsere Fahrzeuge stehen nur mit der Begleitung von erfahrenen und höflichen Fahrern zur Verfügung.
Das Rauchen sowie der Alkoholkonsum während der Fahrt sind in unseren Fahrzeugen verboten.
Bitte teilen Sie uns bei der Buchung mit, wieviel Gepäck Sie mitnehmen möchten? Grundsätzlich gilt: zwei Koffer (kleine oder mittlere Grösse) sowie eine Ski- und Snowboardtasche für jeden Fahrgast. Beim zusätzlichen Übergepäck bitte im Voraus informieren, damit wir das richtige Fahrzeug zur Verfügung stellen können.

- Klein_ 55 x 40 x 23
- Medium_ 70 x 45 x 25
- Gross_ 80 x 50 x 30
Alle möglichen Verschiebungen und Änderungen von Ankunfts- bzw. Abfahrtszeiten müssen im Voraus mitgeteilt werden. Die Wartezeit bis zu 1 Stunde ist kostenfrei. Für alle anderen Fälle von Verschiebungen sind zusätzliche Kosten erforderlich. Für mehrere Informationen besuchen Sie die Seite unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Abschnitte Kontaktverfahren / Wartezeit / No-Show-Transfers.
Wir bieten unseren Kunden immer die erforderliche Rechnung mit allen Transfer- und Preisdetails.
Wir organisieren Transfers zu den autofreien Resorts nach einer vorher gemachten Anfrage.
Folgt das Verpassen nicht wegen des Kunden sondern der unaufmerksamen Arbeit unseres Teams wird Ihr Betrag völlig zurückerstattet. Für mehr Infos besuchen Sie die Seite unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Abschnitt "Stornierung".
Aufgrund Ihrer Reiseanfrage und den ursprünglichen Details wie das Reiseziel, die Daten und Termine sowie die bevorzugte Automarke erstellen wir gerne eine passende Reiseroute für Sie.

KOSTENLOSE Buchung 24/7 in 3 einfachen Schritten

1. Wählen Sie den Abfahrtsort     2. Wählen Sie Datum und Uhrzeit der Abreise aus     3. Wählen Sie ein Fahrzeug aus
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